Seite 1 von 3

Eklat bei Guido Maria Kretschmers "Shopping Queen"! Sender VOX muss eingreifen!

Artikel lesen:

Eklat bei Guido Maria Kretschmers "Shopping Queen"! Sender VOX muss eingreifen!
04.03.2023 00:35 von TimSymbolbild imago

Das ging selbst den Machern der Show "Shopping Queen" zu weit! Denn jetzt will der ausstrahlende Sender VOX gegen den ganzen Hass hinter den Kulissen des Programms "Shopping Queen" vorgehen. VOX ruft nun die pöbelnden Zuschauer zur Ordnung auf. Das ist der Hintergrund der eskalierenden Situation:

Hasskommentare beim Programm "Shopping Queen"

Bereits seit vielen Jahren gehören Guido Maria Kretschmer und seine Sendung "Shopping Queen" zur besten Unterhaltung am Nachmittag. Dabei müssen jede Woche fünf Kandidatinnen ein perfektes Outfit zusammenstellen. Anschließend werden sie dann von Mode-Experte Guido kritisch unter die Lupe genommen und bewertet. Doch nun ist es hinter den Kulissen offenbar zu einem Eklat gekommen. Sogar Sender VOX ist deshalb jetzt der Kragen geplatzt. Aktuell mussten die Teilnehmerinnen in Flensburg ein Outfit passend zum Motto "Stylisch durch den Regen" zusammenstellen. Doch einige der Teilnehmerinnen lösten mit ihren Klamotten bei den Zuschauern einen Shitstorm aus. Dies zeigte sich vor allem beim offiziellen Instagram-Account der Show, wo bereits nach kurzer Zeit eine ganze Menge gehässige Kommentare weit unter der Gürtellinie zu lesen waren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: