Seite 1 von 3

Deutscher Schlagerstar stirbt mit nur 58 Jahren! Traurige Nachricht für alle Fans

Artikel lesen:

Deutscher Schlagerstar stirbt mit nur 58 Jahren! Traurige Nachricht für alle Fans
07.07.2023 10:46 von SimoSymbolbild imago

Bekannter Schlagersänger erleidet Herzinfarkt

Der in Göttingen geborene Oliver Frank hatte noch 2020 sein 35-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. In den letzten Jahren war er auch zurück in seine Heimatstadt gezogen. Einem breiten Publikum war Frank mit seinem Hit "Italienische Sehnsucht“ im Jahr 1996 bekannt geworden. Damals war der Sänger in der legendären ZDF-Hitparade aufgetreten. Danach schaffte es auch sein Song "Nichts als die Wahrheit“ in die Single-Charts in Deutschland. Insgesamt hatte Oliver Frank im Lauf seiner Karriere 23 Schlager-Alben veröffentlicht. Doch sein größter Erfolg blieb sein Song "Italienische Sehnsucht“, der heute noch auf vielen Schlagerpartys in Deutschland gespielt wird....!

.

Beliebteste Artikel aktuell: