"Bachelor in Paradise": Rafi Rachek outet sich als homosexuell

Seite 2 / 2

"Bachelor in Paradise": Rafi Rachek outet sich als homosexuell

Stars (2 / 1) 28.12.2020 17:38 / Tim Symbolbild TVNOW


Daniel Chytra bringt neuen Schwung in die Gruppe

Frischfleisch für die Ladies: Österreicher Daniel Chytra (35) gesellt sich ins Paradies und darf zugleich eine Frau seiner Wahl zu einem Date entführen. Die Glückliche: Sam - ausgerechnet. Als einzige der Damen hatte sie im Vorfeld fehlendes Interesse an dem 35-Jährigen vermeldet. Doch die gemeinsame Zeit auf dem Katamaran sowie Daniels "steinharter" Körper lehren sie eines Besseren. Sam ist hin und weg: "Welcher Mann müsste kommen, der mir besser gefallen könnte als Daniel?", schwärmt sie von dem Neuzugang.

Alex Hindersmann (31) möchte Carina nicht länger hinterherlaufen. Er lädt Jade Übach (25) zu einem gemeinsamen Yoga-Date ein. Doch auch sie hat eigentlich einen ganz anderen Mann im Kopf: Filip. Dieser ist nach eigener Aussage allerdings nicht bereit dazu, sich Jade zu öffnen. "Ich will dich nicht hinhalten. Ich will, dass du glücklich wirst und das wirst du nicht mit mir", sagt er ihr bei der Cocktailparty vor der vierten Nacht der Rosen. Jade weint. Sie will Filip ihre Rose geben, ihm oder keinem.

Rafi Rachek macht Geständnis

Ehe Jade ihr Rosen-Vorhaben in die Tat umsetzen kann, erfolgt der Knaller: Rafi ist im Paradies unter "all den glücklichen Menschen" zur Einsicht gekommen. "Ich habe für mich akzeptiert, dass ich niemals mit einer Frau glücklich sein kann und dass ich auf Männer stehe", gesteht er unter Tränen. Er schäme sich, die Gruppe angelogen zu haben. Doch diese zeigt sich mitfühlend und spricht dem 29-Jährigen gut zu. Dann räumt Rafi das Feld.

Die Rosen werden vergeben. Nathalie wählt Michi, Christina schenkt ihre Rose Marco. Carina will Serkan länger bei sich haben und Sam die Beziehung mit Daniel weiter ausbauen. Janine Christins Rose geht solidarisch an Alex und Jade bittet unter Tränen Filip zu bleiben. Der 25-Jährige akzeptiert.