Seite 1 von 3

Fürstin Charlène - jetzt nimmt Fürst Alberts ehemalige Geliebte ihren Platz ein!

Artikel lesen:

Fürstin Charlène - jetzt nimmt Fürst Alberts ehemalige Geliebte ihren Platz ein!
29.01.2023 00:36 von JuliaSymbolbild imago

Fürstin Charlène bei Feierlichkeiten abwesend

So konnten bei den Festlichkeiten lediglich Fürst Albert (63) und die Kinder vom Balkon des Palasts den Untertanen zuwinken. Begleitet wurden sie auch von Alberts Schwester, Prinzessin Caroline von Hannover (65), die während Charlènes Abwesenheit zum Mutterersatz für die Zwillinge Jaques und Gabriella (beide 7) geworden ist. Am Nachmittag bei der Messe tauchte dann aber eine andere Frau auf, deren Anwesenheit Fürstin Charlène deutlich weniger erfreut haben dürfte. Denn da stolzierte Alberts ehemalige Geliebte Nicole Coste über den roten Teppich der Kathedrale, die sich in den letzten Monaten mit fiesen Äußerungen über Charlène nicht gerade beliebt gemacht hatte. Sie ist die Mutter von Fürst Alberts unehelichem Kind, Alexandre Grimaldi-Coste (18). Im September hatte Coste unter anderem behauptet, dass Charlène während der Verlobung mit Albert dessen unehelichen Sohn Alexandre am Hof ins Abseits gedrängt habe. Im Dezember legte Alberts ehemalige Gespielin in einem Interview mit der britischen Tageszeitung "Daily Mail“ dann moch einmal nach: "Es kümmert mich nicht, was bei ihr los ist. Warum sollte es? Alles, was ihr passiert, ist Karma. Die Menschen in Monaco lieben mich mehr als Charlène. Sie lieben und respektieren mich wirklich“, hatte sie den englischen Reportern erzählt. Und obwohl Fürst Albert ihre Äußerungen damals als "unangemessen“ bezeichnet hat, scheint er ihr offensichtlich mittlerweile vergeben zu haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: