Seite 1 von 3

Fürstin Charlène - jetzt nimmt Fürst Alberts ehemalige Geliebte ihren Platz ein!

Artikel lesen:

Fürstin Charlène - jetzt nimmt Fürst Alberts ehemalige Geliebte ihren Platz ein!
29.01.2023 00:36 von JuliaSymbolbild imago

Während wichtiger Feierlichkeiten in Monaco, war Fürstin Charlène wegen ihrer gesundheitlichen Probleme weiter nicht anwesend. Dafür tauchte bei den Feierlichkeiten für die Schutzpatronin von Monaco aber unverhofft eine ehemalige Geliebte von Fürst Albert auf.

Charlène kämpft weiter mit gesundheitlichen Problemen

Schon seit mehreren Monaten hat Fürstin Charlène (44) mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Daran hat sich auch mehr als 2 Monate nach ihrer Rückkehr aus Südafrika nichts geändert. Denn unmittelbar danach ging es für Charlène in eine Klinik, in der sie auch zwei Monate später noch immer in Behandlung ist. Unterdessen geht das Leben in Monaco ohne sie weiter. Nun sind sogar Fotos aufgetaucht, die bei Charlène einen bitteren Beigeschmack verursachen dürften. Denn bei wichtigen Feierlichkeiten in Monaco hatte ihr Ehemann Fürst Albert offenbar nicht nur mit seinen Kindern und seiner Schwester Kontakt, sondern allem Anschein nach auch mit seiner ehemaligen Geliebten Nicole Coste (50), die zu den jährlichen Feierlichkeiten zum Fest der Heiligen Devota, der Schutzpatronin von Monaco, erschienen war. Zuvor hatten die Untertanen noch gehofft, dass die erkrankte Fürstin zu diesem feierlichen Anlass nach Monaco zurückkehren werde. Stattdessen gab es lediglich eine weitere Erklärung des Fürstenhofs. In dieser wurde mitgeteilt, dass sich Fürstin Charlène weiter in Behandlung befinde, die "zufriedenstellend und sehr ermutigend“ verlaufe. Allerdings würde die Behandlung noch mehrere Wochen dauern. Charlène bleibt Monaco also auch weiterhin fern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: