Seite 1 von 3

10-jähriger Junge stirbt an Covid-19 - Er war nicht geimpft! Erschütternde Corona-Tragödie

Artikel lesen:

10-jähriger Junge stirbt an Covid-19 - Er war nicht geimpft! Erschütternde Corona-Tragödie
29.01.2023 00:36 von AngelaSymbolbild imago

Vater bestätigt: Sohn war nicht gegen Covid-19 geimpft

Seit dem Dezember 2021 ist es in Italien erlaubt, Kinder im Alter zwischen 5 und 11 Jahren gegen Covid-19 zu impfen. Wie jetzt bekannt wird, hatte der verstorbene Junge allerdings bisher keine Impfung erhalten. Bei einem Interview erklärte sein Vater allerdings, dass die Impfung bisher aus medizinischen Gründen nicht habe vorgenommen werden können. Sein Sohn habe an Epilepsie gelitten und sei deswegen noch nicht geimpft worden. "Wir sind keine Impfgegner, im Gegenteil: Sobald wir konnten, haben wir uns alle impfen lassen, auch die beiden anderen Kinder", gab der dreifache Familienvater gegenüber der Presse bekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: