Seite 1 von 3

Naddel wird erpresst! Hacker haben ihren Instagram-Account gehackt und wollen Ihre Leben löschen!

Artikel lesen:

Naddel wird erpresst! Hacker haben ihren Instagram-Account gehackt und wollen Ihre Leben löschen!
29.01.2023 00:34 von JuliaSymbolbild imago

Keinen guten Start ins neue Jahr hatte allem Anschein nach Nadja Abd el Farrag (56)! Denn die Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen wurde von fiesen Erpressern auf's Korn genommen. Diese hatten ihr Instagram-Konto gehackt und eine Zahlung von 300 Euro gefordert. Weil Naddel jedoch nicht zahlte, löschten die Erpresser sämtlich Beiträge der Hamburgerin bei Instagram - quasi Ihr ganzes Social-Life und eine wichtige Einnahmequelle.

Instagram-Account weg weil sie nicht zahlte - Erpresser hacken Naddels Instagram

In einem Zeitraum von ungefähr 2 Jahren hatte sich Dieter-Bohlen-Ex Nadja Abd el Farrag (56) einen Instagram-Account mit rund 13.000 Followern aufgebaut, den sie dazu nutzte ihre Fans über den Alltag zu informieren oder Werbung für verschiedene Produkte zu machen. Doch alles war sich Naddel aufgebaut hatte, ist nun wieder futsch. Denn der Account wurde gehackt. Für Naddel ohne Zweifel der Worst Case. denn nun muss sie mit dem Aufbau ihrer Reichweite wieder ganz von vorn anfangen. "Es war ein Bilderbuch meines Lebens, von der Kindheit über die Schulzeit. Mein Leben an der Nordsee, die Wohnungssuche in Hamburg“, zeigt sich Naddel enttäuscht. Die Täter hatten versucht 300 Euro von Naddel zu erpressen, um den Account dann wieder freizuschalten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: