Seite 1 von 3

Kind bricht in der Schule plötzlich tot zusammen! Mitschüler unter Schock – Ursache unklar!

Artikel lesen:

Kind bricht in der Schule plötzlich tot zusammen! Mitschüler unter Schock – Ursache unklar!
29.01.2023 00:34 von GünterSymbolbild imago

An der Schule werden Schüler betreut, die unter anderem an

Autismus leiden. Bis auf weiteres soll die Schule geschlossen bleiben. Schüler und Lehrer haben schockiert auf den Tod des jungen Mannes reagiert. "Ich bin zutiefst betrübt über diese tragische Nachricht und meine Gedanken sind bei der Familie. Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt der Schulgemeinschaft und allen Betroffenen. Wir bieten allen Schülern und Mitarbeitern, die dies benötigen, Unterstützung an", erklärte Amanda Hatton, Direktorin für Bildung und Kinderbetreuung der Stadtverwaltung von Edinburgh. Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass auch im Jahr 2020 ein

siebenjähriger Junge an einer Schule im britischen Sandbach einen tödlichen Zusammenbruch erlitten hatte. Damals war das Kind noch ins Krankenhaus eingeliefert worden, starb aber dort an den Folgen einer Herzattacke..

.

Beliebteste Artikel aktuell: