Seite 1 von 3

Kind bricht in der Schule plötzlich tot zusammen! Mitschüler unter Schock – Ursache unklar!

Artikel lesen:

Kind bricht in der Schule plötzlich tot zusammen! Mitschüler unter Schock – Ursache unklar!
29.01.2023 00:34 von GünterSymbolbild imago

An einer Schule ist es zu einem schlimmen Vorfall gekommen. Dort war ein Schüler ohne Vorwarnung im Unterricht zusammengebrochen. Herbeigerufene Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Teenager feststellen. Schüler und Lehrer der Schule stehen nach dem schrecklichen Erlebnis unter Schock. Die Todesursache ist völlig unklar!

Tragödie an Schule - Schüler stirbt im Unterricht

Eine schreckliche Tragödie vermeldet jetzt die Kaimes-Schule im schottischen Edinburgh. Dort ist ein Schüler am Mittwochnachmittag plötzlich im Unterricht zusammengebrochen. Auch unmittelbar nach dem Vorfall eintreffende Rettungskräfte konnten das Leben des 17-Jährigen nicht mehr retten, der noch im Klassenzimmer verstorben war. Die britische Zeitung "Metro" berichtet, dass die Lehrer der Schule sofort den Notruf abgesetzt hatten. Doch die Wiederbelebungsmaßnahmen der Retter fruchteten nicht, so dass der Junge kurze Zeit später für tot erklärt werden musste. Bisher gibt es keine Hinweise darauf, was diesen schrecklichen Vorfall ausgelöst haben könnte. Wie die Polizei schon kurz nach dem Tod mitteilte, könne ein Fremdverschulden bei diesem Fall ausgeschlossen werden. Nun soll eine Obduktion der Leiche Aufschluss über die Todesursache des Jungen bringen.

17-Jähriger stirbt im Unterricht - Mitschüler stehen unter Schock

.

Beliebteste Artikel aktuell: