Seite 1 von 3

Nach schrecklichem Unfall auf der Landstraße - Autofahrer (68) noch am Unfallort verstorben

Artikel lesen:

Nach schrecklichem Unfall auf der Landstraße - Autofahrer (68) noch am Unfallort verstorben
28.01.2023 00:37 von JuliaSymbolbild imago

Polizei spekuliert über medizinischen Notfall als Auslöser

Nach dem Unfall musste die Landstraße wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten für zwei Stunden gesperrt werden. Während dieser Zeit war der Verkehr umgeleitet worden. Bei dem Unfall waren 25 Helfer der Feuerwehr zum Einsatz gekommen, die die Unfallstelle sicherten und den umgestürzten Baum von der Straße entfernten.

Unterdessen vermutet die Polizei, dass ein medizinischer Notfall den Unfall ausgelöst haben könnte. Die Ermittlungen zum genauen Ablauf des Unfalls sind eingeleitet worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: