Seite 1 von 3

US-TV-Start tot! Traurige Neuigkeiten aus den USA - Star aus der Serie "Melrose Place" tot aufgefunden

Artikel lesen:

US-TV-Start tot! Traurige Neuigkeiten aus den USA - Star aus der Serie "Melrose Place" tot aufgefunden
28.01.2023 00:36 von TimSymbolbild imago

Wieder einmal wird ein Todesfall eines Schauspielers in den USA bekannt. Jetzt melden US-Medien den Tod von Serien-Star Morgan Stevens. Der Schauspieler hatten in zahlreichen US-Serien wie "Melrose Place", "Die Waltons" und "Mord ist ihr Hobby" mitgewirkt. Jetzt wurde der Schauspieler tot in seinem Haus aufgefunden - woran starb der beliebte Schauspieler?

Schauspieler Morgan Steven gestorben

Eine seiner bekanntesten Rollen hatte Schauspieler Morgan Stevens in der beliebten US-Erfolgsserie "Melrose Place" gehabt, in der er die Rolle des Nick Diamond verkörperte. Doch jetzt ist der US-Schauspieler Morgan Steven im Alter von 70 Jahren gestorben. Über den Tod des Schauspielers informierte das US-amerikanische Nachrichtenportal "TMZ". Dort heißt es, dass der Schauspieler von der Polizei tot in seinem Haus gefunden worden sei. Diese war von einem Nachbarn informiert worden, der sich Sorgen gemacht hatte, weil er Stevens seit einige Tage lang nicht mehr gesehen hatte. In der Wohnung habe die Polizei den leblosen Körper von Stevens in der Küche aufgefunden. Bislang ist die Todesursache nicht bekannt, allerdings kann die Polizei offenbar bereits jetzt ausschließen, dass ein Fremdverschulden vorliegt. Man nimmt an, dass Stevens eines natürlichen Todes gestorben ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: