Seite 1 von 3

Horst Lichter - Schlaganfall und Herzinfarkt! Ihm wurde alles zu viel!

Artikel lesen:

Horst Lichter - Schlaganfall und Herzinfarkt! Ihm wurde alles zu viel!
28.01.2023 00:34 von SiliaSymbolbild imago

Vielen Zuschauern ist Horst Lichter als Frohnatur bekannt. Im Fernsehen sah man Lichter regelmäßig als TV-Koch und in der Sendung "Bares für Rares“. Wo er auch mitmacht, sorgt der gebürtige Rheinländer für gute Stimmung. Doch hinter seiner fröhlichen Fassade versteckt sich eine traurige Geschichte die sein Leben auch bedroht!

Horst Lichter wurde gemeinsam mit Star-Koch Johan Lafer bekannt

Der gebürtige Rheinländer Horst Lichter war den Fernsehzuschauern zunächst an der Seite von Star-Koch Johan Lafer in der legendären ZDF-Kochshow "Lafer! Lichter! Lecker!" bekannt geworden. Dort stand er gemeinsam mit den Star-Koch 12 Jahre lang am Herd und zeigte dem Publikum wie viel Spaß man beim Kochen haben kann. Wegen seiner fröhlichen Art war Lichter dann als Moderator für die Sendung "Bares für Rares" engagiert worden. Und seitdem ist Horst Lichter ganz Fernseh-Deutschland ein Begriff und die Show ein absolutes Highlight im deutschen Fernsehen. Doch nicht immer lief es im Leben von Horst Lichter so glatt. Denn schon in jungen Jahren hatte Lichter finanzielle und gesundheitliche Probleme - und die kosteten Ihn fast das Leben!

Horst Lichter: Harte Rückschläge in den jungen Jahren

.

Beliebteste Artikel aktuell: