Seite 1 von 3

Mysteriöses Objekt im Weltraum entdeckt - Es erzeugt 3 Mal die Stunde eine gewaltige Energiewelle!

Artikel lesen:

Mysteriöses Objekt im Weltraum entdeckt - Es erzeugt 3 Mal die Stunde eine gewaltige Energiewelle!
28.01.2023 00:34 von AngelaSymbolbild imago

Aufregende Entdeckung in den Weiten des Weltalls! Jetzt scheint australischen Forscher eine spektakuläre Entdeckung gemacht zu haben. Sie entdeckten das bisher unbekannte Objekt während sie Radiowellen beobachteten. Die Wissenschaftler bezeichnen ihre Entdeckung als "ein wenig gruselig." - denn es erzeugt Strom!

Australische Wissenschaftler finden mysteriöses Objekt im Weltraum

Um was genau es sich bei dem mysteriöses Objekt handelt, dass die. Forscher des "International Centre for Radio Astronomy Research" (ICRAR) entdeckten haben, ist noch nicht bekannt. Es wurde lediglich informiert, dass es sich um ein Objekt handele, "wie es Astronomen noch nie zuvor gesehen haben". So heißt es wörtlich in der von den Forschern veröffentlichten Pressemitteilung. Vermutung der Forscher gehen davon aus, dass es sich um einen "Weißen Zwerg" handeln könnte. Dies ist ein kleiner, außerordentlich kompakter Stern. Wie die Wissenschaftler beobachtet haben, erzeugt das Objekt drei Mal pro Stunde eine gewaltige Energiewelle und verwandele sich etwa all zwanzig Minuten in die hellste Radioquelle. Radioquellen sind astronomische Objekte, die Radiowellen aussenden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: