Seite 1 von 3

Deutscher Youtube-Star stirbt mit nur 36 Jahren! Youtuberin Melanie Ham stirbt an ihrer Erkrankung

Artikel lesen:

Deutscher Youtube-Star stirbt mit nur 36 Jahren! Youtuberin Melanie Ham stirbt an ihrer Erkrankung
27.01.2023 00:36 von FrankSymbolbild imago

Wieder einmal hat eine starke Kämpferin den Kampf gegen den Krebs verloren. Über einen Zeitraum von mehreren Jahren hatte die für ihre Hand- und Häkelarbeiten bekannte Youtuberin Melanie Ham (†36) einen schweren Kampf gegen ihre aggressiven Krebs-Erkrankung geführt. Doch nun hat die junge Frau den Kampf verloren. Sie wurde nur 36 Jahre alt.

Ehemann bestätigt Tod von Melanie Ham

Der Tod der Youtuberin wurde nun von ihrem Ehemann Robert auf dessen Instagram-Seite bekannt gegeben, Dort informiert der trauernde Ehemann, dass seine Frau bereits am 12. Januar den Kampf gegen den Krebs verloren hatte. Sie hinterlässt neben ihrem Ehemann auch 2 Kinder. "In den letzten Monaten standen die Dinge immer schlechter und wir sind dankbar, dass wir es bis zu diesem Punkt über die Feiertage geschafft und versucht haben, jeden Moment zählen zu lassen. (...) Melanie kämpfte wie eine Kriegerkönigin“, bestätigt Robert Ham, wie hart seine Frau gegen den Krebs angekämpft hatte. Zunächst war bei der Youtuberin kurz vor Weihnachten 2018 ein Tumor in linken Niere gefunden worden. Nach der Entfernung des Organs hatten die Ärzte den Tumor festgestellt, dass die Geschwulst gutartig gewesen war. Doch gut anderthalb Jahre später hatte sich ein weiterer Tumor gebildet, der diesmal bösartig war. Zur Behandlung hatte die Youtuberin, die einen Kanal mit 800.000 Followern betreut, dann mehrere Chemotherapien über sich ergehen lassen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: