Seite 1 von 3

Todes-Schock bei den englischen Royals - Die Prinzen Charles, William und Harry trauern um eine enge Vertraute

Artikel lesen:

Todes-Schock bei den englischen Royals - Die Prinzen Charles, William und Harry trauern um eine enge Vertraute
27.01.2023 00:34 von FrankSymbolbild imago

Riesige Trauer bei der englischen Königsfamilie! Denn jetzt wird der Tod einer engen Vertrauten der Prinzen Charles, William und Harry bekannt. Der nächste Nackenschlag für die englischen Royals - wie viel können sie noch verkraften?

Schock-Nachricht für das englische Königshaus - Claire Tomlinson gestorben

In englischen Medien wird nun über den Tod von Claire Tomlinson berichtet. Die 77-jährige ehemalige Polo-Trainerin sei in ihrem Haus in London umgeben von ihren Kindern und ihrer Familie friedlich eingeschlafen. Über die Todesursache wurde nichts bekannt. Schon zu Lebzeiten war Claire Tomlinson eine Polo-Legende, die sich in dieser männlich dominierten Sportart durchgesetzt hatte. In ihrer langen Karriere war sie als Polotrainierin für verschiedene britische Teams aktiv gewesen. Doch Claire Tomlinson betreute auch einen Teil der britischen Königsfamilie, die diesen noblen Sport ausübt. So hatte Tomlinson neben Prinz Charles auch mit den Prinzen William und Harry trainiert. Wegen ihres Talents hatte sie vor allem die Söhne von Prinz Charles im Beaufort Polo Club der Familie Tomlinson unterrichtet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: