Seite 1 von 3

Musik-Legende Elton John hat Corona - mit 74! Sorge um den prominenten Risikopatienten ist groß!

Artikel lesen:

Musik-Legende Elton John hat Corona - mit 74! Sorge um den prominenten Risikopatienten ist groß!
27.01.2023 00:34 von TorbenSymbolbild imago

Noch immer sorgt Covid-19 dafür, dass sich Millionen von Menschen rund um den Globus mit der Virus-Infektion anstecken. Und das Virus macht auch vor der Prominenz nicht halt. Wie jetzt bekannt wird, hat sich auch der britische Musiker Elton John mit dem heimtückischen Virus infiziert.

Elton John bestätigt Infektion mit dem Coronavirus

Zur Zeit befindet sich der britische Musiker Elton John für eine Reihe von Konzerten in den USA. Von dort musste der Musiker nun eine traurige Mitteilung an seine Fans machen. Denn wegen einer Corona-Erkrankung des 74-Jährigen müssen nun mehrere Konzerte von Elton John verschoben werden. Sein Ansteckung hatte der Musiker über seine sozialen Netzwerke publik gemacht. So schrieb der Musiker bei Instagram: "Ich habe mich mit Covid angesteckt.“ Diese Nachricht des Musiker machte am Dienstag die Runde. "Glücklicherweise bin ich vollständig geimpft und geboostert und meine Symptome sind mild“, informiert Elton John weiter. Also wird der Rest seiner Erkrankung wohl eher mild verlaufen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: