Seite 1 von 3

Chaos auf der Autobahn - Entlaufener Hund sorgt für Vollsperrung!

Artikel lesen:

Chaos auf der Autobahn - Entlaufener Hund sorgt für Vollsperrung!
26.01.2023 00:37 von PeterSymbolbild imago

Alarm auf der Autobahn! Die Autobahn musste am Morgen komplett gesperrt werden. Der Grund dafür war, ein dreijähriger Schäferhund-Mischling der von seinem Zuhause ausgebüxt war und sich auf die Autobahn verirrte!

Hund legt Verkehr auf der Autobahn lahm

Erstmals hatten Verkehrsteilnehmer den Vierbeiner in der Nähe von Hemmelsdorf gesichtet. Doch dann spazierte er auf die Autobahn, die er an der Anschlussstelle Ratekau betreten hatte. Kurz darauf hatte die Polizei den Verkehr auf der Autobahn in beide Fahrrichtungen aufgestaut, um ein Unglück zu verhindern. Nach kurzer Zeit wurde daraus dann eine Vollsperrung, bis die Gefahrenlage für die Verkehrsteilnehmer erledigt war. Sowohl die Halterin der Hündin als auch die Polizei versuchten das Tier mit Hilfe von Futter und Leckerlis von der Autobahn zu locken. Doch alle Versuche blieben erfolglos, Zwar hatte sich das verängstigte Tier mehrmals gezeigt, hatte sich schlussendlich aber immer wieder im Unterholz in unmittelbarer Nähe der Fahrbahn versteckt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: