Seite 1 von 3

Nino de Angelo schwer krank! Es geht um sein Leben - große Sorge um den Schlagerstar!

Artikel lesen:

Nino de Angelo schwer krank! Es geht um sein Leben - große Sorge um den Schlagerstar!
26.01.2023 00:37 von SiliaSymbolbild imago

Wie jetzt bekannt wird, hat sich der bekannte Schlagerbarde Nino de Angelo mit dem heimtückischen Coronavirus angesteckt. Seine Erkrankung veröffentlichte der Sänger selbst in seiner Instagram-Story. Vor allem seine Fans sind nun besorgt, denn der Sänger leidet an der Lungenkrankheit COPD und gehört deshalb zur Hochrisikogruppe - es ist ein Kampf um sein Leben!

Nino de Angelo informiert Fans über Covid-19-Erkrankung

Besorgniserregende Neuigkeiten vom bekannten Schlagersänger Nino de Angelo. Dieser bestätigte nun in den sozialen Medien seine Covid-19-Infektion."Mich hat's jetzt auch erwischt", schreibt Nino de Angelo am Montagnachmittag bei Instagram in seiner Story. Nun wissen die 26.000 Follower des Sänger also Bescheid, dass dieser wegen seiner Corona-Infektion erst einmal ein wenig kürzer treten muss. Scheinbar ist der Sänger nun auch selbst ein wenig besorgt. Denn er schreibt auch: "Das wollte ich wirklich tunlichst vermeiden, aber dieses Omikron flutscht einfach überall durch", hadert der 58-Jährige mit seinem Schicksal. Wo er sich angesteckt hat, gibt Nino in seiner Meldung allerdings nicht bekannt. Es gehe ihm soweit bereits wieder besser, doch Nino gibt an trotz der Impfung deutliche Corona-Symptome gehabt zu haben: "Ich hatte Fieber, starke Kopfschmerzen, Durchfall, alles mögliche. Aber ich hoffe, es bleiben keine Long-Covid-Schäden. [...] Passt auf euch auf, es ist nicht nur eine Erkältung. Ich bin froh, dass ich geimpft bin", lässt Nino seine Fans wissen. Weil der Musiker an der Lugenkrankheit COPD leidet, gehört er zur Risikogruppe. Sollte das Virus also seine Lunge befallen, könnte dies drastische Konsequenzen für den Sänger haben. Bei einem schweren Verlauf von COPD hilft meist nur noch eine Lungentransplantation. Doch einen solchen Eingriff lehnt Nino bisher strikt ab.

.

Beliebteste Artikel aktuell: