Seite 1 von 3

Ehemaliger Olympiasieger stirbt an Corona - Der Impfskeptiker hatte seine Impfung zu lange hinausgezögert

Artikel lesen:

Ehemaliger Olympiasieger stirbt an Corona - Der Impfskeptiker hatte seine Impfung zu lange hinausgezögert
26.01.2023 00:36 von TimSymbolbild imago

Traurige Nachricht aus der Sportwelt. Wie jetzt bekannt wurde ist ein ehemaliger Olympiasieger verstorben! Tragisch - er hatte sich offenbar lang gegen einen Corona-Impfung gewehrt und diese nur durchführen lassen, weil er sonst seinen Job verloren hätte. Trotz der Impfung verstarb der top fitte Athlet - wie konnte das passieren?

Olympiasieger an Covid-19 gestorben

Allem Anschein nach war der ehemalige Turner und Olympiasieger ein erbitterter Impfgegner. Doch jetzt ist der ehemaliger Turner nach Angaben der Behörden am Montag einer Erkrankung mit Covid-19 erlegen. Szilveszter Csollany wurde nur 51 Jahre alt. Der Olympiasieger im Jahr 2000 an den Ringen hatte sich im Dezember 2021 mit dem Coronavirus infiziert. Im Verlauf der Erkrankung hatte sich sein Zustand verschlechtert, so dass Csollany auf der Intensivstation eines Krankenhauses künstlich beatmet werden musste. Nach einem langen Kampf hat nun leider die Krankheit gesiegt. Die Zeitung "Blikk" hatte im Januar einen Bericht veröffentlicht, bei dem an Tageslicht kam, dass Csollany auf seiner Facebook-Seite mehrere Postings gegen die Corona-Impfungen veröffentlicht und geteilt hatte. Auch auf Instagram hatte der Sportler noch im September die Impfungen verhöhnt. Dort hatte er das Bild einer leeren Wodka-Flasche hochgeladen und darunter geschrieben, das er sich nun "geimpft" habe und nicht auf eine Zweitimpfung angewiesen sei. Dies war gleichzeitig Csollanys letzter Beitrag auf Instagram.

.

Beliebteste Artikel aktuell: