Seite 1 von 3

"Wir werden alle Corona bekommen!" - Weltärzte-Chef Montgomery mit schockierender Prognose!

Artikel lesen:

"Wir werden alle Corona bekommen!" - Weltärzte-Chef Montgomery mit schockierender Prognose!
26.01.2023 00:36 von AngelaSymbolbild imago
Weltärztebund-Chef: Wir werden alle Corona bekommen Bonn, Deutschland | AFP | Dienstag 25.01.2022 - 12:28 UTC+2 | 172 Wörter Das sitzt! Der Chef des Weltärzteverbandes, Frank Ulrich Montgomery hat eine knallharte Prognose abgegeben - eine Aussage mit echter Schockwirkung! Ist niemand vor Corona sicher?

Werden wir ALLE Corona bekommen?

Der Vorstandsvorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, hat die hohe Ansteckungsgefahr durch die Omikron-Variante des Coronavirus unterstrichen. "Meine Prognose ist, wir werden alle Covid bekommen, früher oder später, auch ich, obwohl ich mich wirklich versuche zu schützen", sagte er am Dienstag im Sender Phoenix. "So ansteckend ist diese Omikron-Variante im Moment und vielleicht kommen ja noch ansteckendere Varianten hinterher." Es sei aber "ein Riesenunterschied", ob Omikron auf einen dreifach geimpften oder auf einen ungeimpften oder vor langer Zeit geimpften Menschen treffe, betonte der Mediziner. Deswegen sei die Impfkampagne so wichtig

.

Beliebteste Artikel aktuell: