Seite 1 von 3

Scheidung im spanischen Königshaus! Cristina von Spanien - Ihre Ehe ist nach 24 Jahren am Ende!

Artikel lesen:

Scheidung im spanischen Königshaus! Cristina von Spanien - Ihre Ehe ist nach 24 Jahren am Ende!
26.01.2023 00:34 von TimSymbolbild imago

Schon seit längerer Zeit war über eine Liebeskrise bei Infantin Christina von Spanien, der älteren Schwester von König Felipe, und ihrem Ehemann, dem ehemaligen Handballprofi Iñaki Urdangarin getuschelt worden. Nun jedoch ist es offiziell! Das Paar trennt sich nach 24 Jahren Ehe.

Christina von Spanien und ihr Ehemann trennen sich nach 24 Jahren Ehe

In ihrer Beziehung haben Christina von Spanien (56) und ihr Ehemann Iñaki Urdangarin (54) in der Vergangenheit viel durchgemacht. Denn langweilig und skandalfrei war die Ehe der beiden keinesfalls. Während der ehemalige Sportler gar in eine Korruptionsaffäre verwickelt war und in diesem Fall sogar zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, hatte seine Ehefrau Cristina von Spanien (56) immer voll hinter ihm gestanden. Doch nun kommt nach 24 jahren das Ehe-Aus, nachdem das spanische Magazin “Lecturas” Fotos veröffentlicht hatte, die den Mann von König Felipes (54) älterer Schwester mit einer anderen Frau Hand in Hand zeigen. Offenbar war dies der endgültige Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hatte. “Wir haben im gegenseitigen Einvernehmen beschlossen, unsere Ehe zu beenden”, ließ das Paar nun in einem offiziellen Statement verlauten. "Die Verbindung zu unseren Kindern bleibt bestehen”, kündigen die ehemaligen Ehepartner an. Wegen dieser privaten Angelegenheit bitten beide ehemaligen Ehepartner die Presse um den größtmöglichen Respekt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: