Seite 1 von 3

Herzogin Meghan - Scheidung! Sie hat schlechte Karten - Harry hat alle Trümpfe in der Hand

Artikel lesen:

Herzogin Meghan - Scheidung! Sie hat schlechte Karten - Harry hat alle Trümpfe in der Hand
26.01.2023 00:34 von GünterSymbolbild imago images/PPE

In den letzten Jahren sind bereits einige royale Ehen am Ende vor einem Scheidungsrichter gelandet. Nun wird jedoch bekannt, dass Meghan Markle bei einer Scheidung von ihrem Ehemann Prinz Harry ein großes Problem bekommen könnte. Dies ist nun durch einen Zufall ans Tageslicht gekommen. Was genau blüht der Herzogin`?

Was passiert bei einer Scheidung von Prinz Harry und Herzogin Meghan?

Während in Deutschland fast jede dritte Ehe geschieden wird, liegen die Zahlen in Großbritannien sogar noch etwas höher. Zuletzt hatten zahlreiche Royal-Fans eines Diskussion bei Instagram gestartet. Konkret ging es darum, was im Falle einer Scheidung des Paares passieren würde. In diese Diskussion hatte sich dann auch die freie Journalistin und Royal-Expertin Angela Levin eingeschaltet. Denn die Reporterin kennt sowohl die Royals als auch die Regeln der Monarchie bestens. Bei der Diskussion kam dann ein interessantes Detail ans Licht. Denn eine Scheidung von Meghan (39) und Harry (36) in Kalifornien ist offenbar nicht möglich. Dies zeigen nämlich die Fakten. Im Mai 2018 haben Harry und Meghan geheiratet. Zwei Jahre später sagten sie sich dann vom englischen Königshaus los. Schon 2019 war Sohn Archie geboren worden und zwei Jahre kam Tochter Lilibet auf die Welt. Sollte dieses Eheglück irgendwann einmal enden, würde vermutlich Prinz Harry die besseren Karten bei einer Scheidung haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: