Seite 1 von 3

Star-Designer stirbt aus ungeklärten Umständen! Seine Düfte und seine Mode kennt jeder!

Artikel lesen:

Star-Designer stirbt aus ungeklärten Umständen! Seine Düfte und seine Mode kennt jeder!
25.01.2023 00:36 von SiliaSymbolbild imago

Große Trauer herrscht zur Zeit in der Modebranche rund um den Globus. Denn wie jetzt bekannt wurden, ist der französische Star-Designer Thierry Mugler am Sonntag offenbar völlig unerwartet verstorben. Über den Tod Muglers hatte dessen Team in einer traurigen Mitteilung in den sozialen Medien informiert. Offenbar ist der französische Modeschöpfer ohne vorherige Anzeichen gestorben.

Mode-Welt trauert um Designer-Legende Thierry Mugler

Unter Kunden, Kollegen und Freunden von Thierry Mugler ist die Trauer groß! Am Montag war bekannt geworden, dass der französische Modeschöpfer bereits am Sonntag gestorben war. Der Tod Muglers war dann auch von seinem Agent Jean-Baptiste Rougeot gegenüber der französischen Nachrichtenagentur AFP bestätigt worden. Aktuell ist noch keine Todesursache bekannt. Doch allem Anschein nach kam Muglers Tod für alle vollkommen unerwartet. Eigentlich habe der Star-Designer in der kommenden Woche neue Kooperationen bekannt geben wollen. Mugler gehörte zu den bekanntesten Modeschöpfern von Frankreich und wurde dort in einem Atemzug mit Größen wie Yves Saint Laurent oder Jean Paul Gaultier genannt. Das Team des Modeschöpfer veröffentlichte nach Muglers Tod eine Nachricht in den sozialen Medien: "#RIP Wir sind erschüttert, das Ableben von Herrn Manfred Thierry Mugler am Sonntag, den 23. Januar 2022, bekannt zu geben. Möge seine Seele in Frieden ruhen", kann man bei Facebook lesen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: