Seite 1 von 3

Skandal bei den Royals! Dunkles Geheimnis gelüftet - krankes Kind jahrelang versteckt!

Artikel lesen:

Skandal bei den Royals! Dunkles Geheimnis gelüftet - krankes Kind jahrelang versteckt!
24.01.2022 14:38 von SimoSymbolbild imago

Was für ein dunkles und trauriges Familiengeheimnis kommt jetzt ans Licht! Dies ist wirklich eine Geschichte, auf die die britischen Royals nicht stolz sein können, kein Wunder, das so lange der Mantel des Schweigens über diese Episode im Leben der Windsors ausgebreitet wurde!

Onkel von Queen Elizabeth wurde jahrelang versteckt als Kind!

Kein Ruhmesblatt für das Haus Windsor! Ein kleines Kind wurde der Öffentlichkeit einfach verschwiegen und musste versteckt und vieler Möglichkeiten beraubt sein Leben fristen! Es geht um Prinz John (13†), den Onkel der Queen! Auf Grund einer Krankheit wurde der junge Prinz einfach totgeschwiegen und sollte von der Öffentlichkeit bestenfalls ignoriert werden! Aber wie kam es zu dieser schrecklichen Familien-Tragödie? .

Auf Grund seiner Krankheit versteckte ihn das Königshaus!

.

Beliebteste Artikel aktuell: