Seite 1 von 3

Prinzessin Amalia von Holland (18) liebt deutschen Millionärs-Sohn!

Artikel lesen:

Prinzessin Amalia von Holland (18) liebt deutschen Millionärs-Sohn!
25.01.2023 00:36 von SiliaSymbolbild imago

Die Tochter des niederländischen Königspaars Willem-Alexander (54) und Maxima (50) ist gerade erst 18 Jahre alt geworden. Nun heißt es, dass Prinzessin Amalia angeblich mit einem deutschen Millionärs-Sohn (19) zusammen sein soll. Könnte ihr Beziehung mit ihrem deutschen Freund Prinzessin Amalia sogar den holländischen Thron kosten?

Prinzessin Amalias Liebe könnte zum Politikum werden

Offenbar ist das Leben auch als Kronprinzessin nicht gerade einfach. Zwar schwelgt man als Mitglied einer royalen Familie im Luxus, muss dafür aber andere Entbehrungen auf sich nehmen. Dies scheint auch bei der niederländischen Kronprinzessin Amalia der Fall zu sein. Sollte die 18-Jährige sich nämlich entschließen zu heiraten, dann muss das niederländische Parlament dieser Entscheidung zustimmen. Dies wurde kürzlich erst bestätigt. Sollte die junge Frau dieser Regel keine Folge leisten, dann dürfte sie den holländischen Thron nicht besteigen. Und nun wird ein pikantes Detail aus dem Leben der Kronprinzessin bekannt. Diese hatte in ihrer kürzlich erschienenen Biografie von deutschen Jungs geschwärmt. Allem Anschein nach nicht ohne Grund! Denn die Prinzessin soll sich offenbar in einen jungen Mann aus Deutschland verliebt haben. Dabei soll es sich um den 19-jährigen Sohn einer westfälischen Unternehmer-Dynastie handeln.

.

Beliebteste Artikel aktuell: