Seite 1 von 3

Herzogin Kate: Über diese Fotos wird eifrig getuschelt! So hat man sie noch nie gesehen!

Artikel lesen:

Herzogin Kate: Über diese Fotos wird eifrig getuschelt! So hat man sie noch nie gesehen!
25.01.2023 00:36 von JuliaSymbolbild imago

Gerade erst hat Herzogin Kate ihren 40. Geburtstag gefeiert! Zu diesem Anlass hat sich Kate von Star-Fotograf Paolo Roversi (74) spektakulär in Szene setzen lassen. Dabei ist ein wahres Kunstwerk entstanden. Denn hinter den Fotos, auf den sich Kate von ihrer besten Seite mit einem strahlenden Lächeln zeigt, steckt eine wichtige Botschaft - ein Foto, über das grade die ganze Welt spricht!

Herzogin Kate ist bereit für ihre zukünftigen Aufgaben

Auf den Fotos präsentiert sich Herzogin Kate ganz in feierlichem Rot. Zu ihrem Kleid trägt die Herzogin das Haar offen und hat auch nur ganz dezent Make-Up aufgelegt. Ganz offensichtlich hat es der Fotograf verstanden, sie ganz offen im besten Licht in Szene zu setzen.

"Im Mittelpunkt sollten ihr Blick und ihr Lächeln stehen. Ich wollte nicht, dass sie zu sehr Herzogin ist, zu sehr Establishment, sondern so rein und zeitgemäß wie möglich“, erklärt Fotograf Roversi sein Kunstwerk. Dort sieht man die Herzogin ganz selbstverständlich in der Pose der legendären Kaiserin Sisi. Sozusagen eine Vermischung der Vergangenheit mit der Moderne. Auf den Fotos erkennt man, dass Kate sich die Ohrringe der Queen geliehen hat. Außerdem trägt sich gut sichtbar den Verlobungsring und den Perlenschmuck von Prinzessin Diana († 36).

.

Beliebteste Artikel aktuell: