Seite 1 von 3

Eilmeldung: Update! Es war ein Amoklauf! Bedrohungslage in Heidelberg! Angreifer verletzt mehrere Menschen - Polizei jagt Täter!

Artikel lesen:

Eilmeldung: Update! Es war ein Amoklauf! Bedrohungslage in Heidelberg! Angreifer verletzt mehrere Menschen - Polizei jagt Täter!
25.01.2023 00:35 von GünterSymbolbild imago
Dramatische Szene spielen sich gerade in Heidelberg ab! Die Polizei gibt Großalarm - es liegt eine Bedrohungslage vor. Die Situation ist vor Ort ist noch unklar, sicher ist aber, es gab mehrere Verletzte und der Angreifer ist noch auf der Flucht und könnte weitere Menschen verletzen! Lesen Sie auch unser Update am Ende des Artikels!

Bedrohungslage in Heidelberg!

Wie die Polizei gerade bekannt gab, ist es zu einem Angriff in Heidelberg gekommen! Zu einem polizeilichen Großeinsatz kommt es derzeit im Neuenheimer Feld. Nach bisherigen Erkenntnissen soll eine Person dort mehrere andere Personen verletzt haben. Das Neuenheimer Feld ist derzeit weiträumig abgesperrt. Die Lage vor Ort ist unklar, weitere Einsatzkräfte sind unterwegs. Der Täter scheint flüchtig und könnte noch weitere Personen angreifen!

Beliebteste Artikel aktuell: