Seite 1 von 3

Rauch im Flugzeug zwingt Maschine zur Notlandung - Easyjet-Machine landet unplanmäßig in Friedrichshafen

Artikel lesen:

Rauch im Flugzeug zwingt Maschine zur Notlandung - Easyjet-Machine landet unplanmäßig in Friedrichshafen
24.01.2023 00:36 von TimSymbolbild imago

Weil es auf einem Flug von London nach Innsbruck in einer

Easyjet-Maschine zu starkem Rauchgeruch im Flugzeug gekommen war, hatte sich der Pilot zu einer Notlandung in Friedrichshafen entschieden. Dort konnte der Flieger glücklicherweise ohne Probleme landen. Nun werden die Ursachen dieses Zwischenfalls untersucht.

Easyjet-Maschine macht Notlandung in Friedrichshafen

.

Ein in London gestartetes Flugzeug der Airline Easyjet hat auf dem Flug nach Innsbruck technische Probleme bekommen. Denn offenbar hatte sich an Bord der Maschine von einem Moment zum nächsten starker Rauchgeruch entwickelt. Daraufhin hatte sich der Pilot der Maschine zu einer Notlandung auf dem nächsten Flughafen entschieden. Aus diesem Grund steuerte die Maschine dann den

.

Beliebteste Artikel aktuell: