Seite 1 von 3

Starb er an Corona? Rock-Star Meat Loaf - Noch im Sommer wetterte er gegen Impfung und Maske

Artikel lesen:

Starb er an Corona? Rock-Star Meat Loaf - Noch im Sommer wetterte er gegen Impfung und Maske
24.01.2023 00:36 von JuliaSymbolbild imago

Gerade erst wurde die traurige Nachricht vom Tod von Rock-Star Meat Loaf (74) bekannt, der mit bürgerlichem Namen Marvin Lee Aday hieß. Am späten Donnerstagabend ist die Rock-Legende im Alter von 74 Jahren gestorben. Offiziell wurde die Todesursache bisher zwar nicht bestätigt, doch offenbar soll der Sänger einer Covid-19-Erkrankung erlegen sein. Noch im Sommer hatte der Musiker gegen Impfungen und Maskenpflicht protestiert.

"TMZ" berichtet über Corona-Erkrankung von Meat Loaf

Das Promi- und Klatschportal "TMZ" hatte über den Tod von Meat Loaf berichtet. So soll der Sänger noch Anfang der Woche ein geschäftliches Abendessen abgesagt haben. Als Begründung gab er an, sich mit Covid-19 infiziert zu haben. Innerhalb von wenigen Tagen habe sich der Zustand des bekannten Musikers dann immer weiter verschlechtert, Offiziell gibt es allerdings noch keine Bestätigung über die angeblich Infektion des Sängers mit dem Coronavirus. Auch ob Meat Loaf geimpft war oder nicht ist bisher von offizieller Seite nicht bestätigt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: