Seite 1 von 3

Schlagersängerin Nicole: Trauriges Todes-Drama um die deutsche Grand Prix Gewinnerin!

Artikel lesen:

Schlagersängerin Nicole: Trauriges Todes-Drama um die deutsche Grand Prix Gewinnerin!
23.01.2022 08:48 von TorbenSymbolbild imago

Was für ein heftiges Leben! Alle kennen wir Deutschlands Ex Grand Prix de Eurovision Gewinnerin Nicole, mit "Ein bisschen Frieden" wurde sie über Nacht zum Megastar und everybodys Darling in Deutschland! Nun gibt es traurige Nachrichten um die beliebte Schlagersängerin!

Nah tot Erfahrung bei Nicole!

Schon als Kind sei sie sehr spirituell angehaucht gewesen – und das sei bis heute so geblieben. Das liegt wohl nicht zuletzt an gleich mehreren Erfahrungen, die Nicole machte, bei denen sie dem Tod entkam. Innerhalb weniger Jahre sei sie dem Tod dreimal von der Schippe gesprungen, erzählte Nicole. "Dann weiß ich, da muss doch irgendwas sein, jemand der da auf mich aufpasst." Aber was genau ist Nicole schreckliches passiert?

Dem Tod 3x von der Schippe gesprungen!

.

Beliebteste Artikel aktuell: