Seite 1 von 3

20 Jahre Knast für Maskenverweigerer! Er hatte im Flugzeug randaliert - so hart kann es nun für ihn kommen!

Artikel lesen:

20 Jahre Knast für Maskenverweigerer! Er hatte im Flugzeug randaliert - so hart kann es nun für ihn kommen!
23.01.2023 00:36 von GünterSymbolbild imago

Ob sich dieser Mann den Konsequenzen seines Handelns bewußt war? Weil sich ein Mann auf einem Flug geweigert hat eine Maske zu tragen, kam es an Bord des Fliegers zu einer Auseinandersetzung. Nun drohen dem Verursacher bis zu 20 Jahren Haft - so ist die aktuelle Sachlage:

Maskenverweigerer prügelt sich mit anderen Passagieren

Dieser Ausraster könnte für einen Maskenverweigerer (29) drastische Konsequenzen habe. Denn nachdem der Mann in einem Flieger randaliert hatte, drohen ihm nun vermutlich bis zu 20 Jahre Gefängnis. Zuvor war der Mann in einem Flieger vollkommen ausgerastet, weil andere Passagiere ihn aufforderten, sich eine Maske aufzusetzen. Daraufhin hatte der Mann auf die anderen Passagieren eingeprügelt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: