Seite 1 von 3

Gescheiterte Dschungelcamp-Teilnehmerin Christin Okpara von Bundespolizei verhaftet nach Landung!

Artikel lesen:

Gescheiterte Dschungelcamp-Teilnehmerin Christin Okpara von Bundespolizei verhaftet nach Landung!
22.01.2023 00:36 von TorbenSymbolbild imago

Nach dem Skandal um ihren angeblich gefälschten Impfpass ist die Dschungelcamp-Kandidatin Christin Okpara wieder zurück in Deutschland. Am Flughafen in Frankfurt wurde sie gleich von der Bundespolizei einkassiert. Dabei soll Christin auf der Wache gleich wieder ausgerastet sein, weil die Beamten eines ihrer Handys einkassiert hatten, auf dem sich wohl Beweismittel befinden sollen.

Ausraster-Abflug von Christin Okpara

Nach ihrem Rauswurf beim Dschungelcamp wegen eines angeblich gefälschten Impfausweises hatte Christin Okpara bereits beim Abflug aus Hoedspruit (Südafrika) Krawall geschlagen, Dort hatte sich Christin zunächst mit dem Flughafenpersonal gestritten, weil sie ihre Jacke nicht wiederfinden konnte. Anschließend zickte sie dann mit einem Bild-Reporter herum. Und auch am Freitagmorgen bei der Ankunft in Deutschland war Okpara weiter auf Krawall gebürstet. Diesmal machte sie auf der Wache der Bundespolizei Stunk. Dort wurde sie nämlich direkt nach der Landung gegen 5.25 Uhr am Morgen wegen des Vorfalls in Südafrika um ihren angeblich gefälschten Impfpass befragt. Weil die Beamten eines ihrer Handys einbehielten, forderte die aus dem Dschungelcamp entlassene Okpara lautstark ihr Mobiltelefon zurück. Die Beamten hoffen, dort den gefälschten Imp-Nachweis und andere Beweise zu finden, die zur Aufklärung des Falles beitragen können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: