Seite 1 von 3

Eilmeldung: USA erwägen Abzug von Diplomatischem Personal aus der Ukraine - droht ein russischer Angriff?

Artikel lesen:

Eilmeldung: USA erwägen Abzug von Diplomatischem Personal aus der Ukraine - droht ein russischer Angriff?
22.01.2023 00:36 von SimoSymbolbild imago
USA erwägen Evakuierung der Familienmitglieder von Diplomaten aus der Ukraine! Gibt es wirklich einen Krieg? Die Zeichen verdichten sich! US-Presse meldet Abzugspläne!

Werden die Familien der US Diplomaten evakuiert?

Die USA erwägen die Evakuierung der Familienangehörigen von Diplomaten, die in der Ukraine stationiert sind, da Russland mehr als 100.000 Soldaten an seinen Grenzen stationiert hat, wie mit der Angelegenheit vertraute Personen berichten. Der Plan sieht vor, dass nicht benötigte Mitarbeiter freiwillig ausreisen können, während Familienangehörige zur Heimkehr aufgefordert werden. Eine Ankündigung könnte in den nächsten Tagen erfolgen, so die Personen, die nicht genannt werden wollten, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Die Regierung Biden hat ihre Warnungen vor einer möglichen Invasion verstärkt, da Russland seine Streitkräfte in der Nähe der ukrainischen Grenzen weiter aufbaut. Eine Entscheidung zur Evakuierung bedeute nicht, dass die USA sicher seien, dass Russland einmarschieren werde, sondern sei lediglich Ausdruck einer umsichtigen Vorbereitung, da die Spannungen zunähmen, sagte eine der Personen

.

Beliebteste Artikel aktuell: