Seite 1 von 3

Rock-Mega-Star Meat Loaf ist tot! Er starb an der Seite seiner Frau! Die Musik-Welt ist in Trauer

Artikel lesen:

Rock-Mega-Star Meat Loaf ist tot! Er starb an der Seite seiner Frau! Die Musik-Welt ist in Trauer
22.01.2023 00:34 von TorbenSymbolbild imago

"Es bricht uns das Herz, mitzuteilen, dass der unvergleichliche Meat Loaf heute Abend im Beisein seiner Frau Deborah verstorben ist"! Erneut reißt das Schicksal und die schwere Zeit einen Mega-Star aus unserer Mitte! Rocklegende Meat Loaf starb heute Nacht in seinem Haus. Bekannt war Meat Loa vor allem durch die Rocky Horror Picture Show und mehreren Welthits! Hier alles, was wir bisher wissen:

Rocklegende Meat Loaf ist tot

Der US-Sänger und Schauspieler Meat Loaf ist tot. Laut einem Statement, das am Freitag auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht wurde, starb der aus dem US-Bundesstaat Texas stammende Musiker im Alter von 74 Jahren. "Es bricht uns das Herz, mitzuteilen, dass der unvergleichliche Meat Loaf heute Abend im Beisein seiner Frau Deborah verstorben ist", hieß es in der Erklärung.

.

Beliebteste Artikel aktuell: