Seite 1 von 3

Polizei sucht vermisste 13-Jährige und bittet um Hilfe - Was ist mit Emily-Viktoria passiert?

Artikel lesen:

Polizei sucht vermisste 13-Jährige und bittet um Hilfe - Was ist mit Emily-Viktoria passiert?
21.01.2023 00:37 von TorbenSymbolbild imago

Nachdem eine 13-jährige Schülerin seit Dienstag vermisst wird, setzt die Polizei nun auf die Hilfe der Öffentlichkeit, um das Mädchen aufzuspüren. Aus diesem Grund wurden nun Fotos der gesuchten Schülerin veröffentlicht. Wer hat die vermisste Emily-Viktoria in den letzten Tagen gesehen oder kann sagen, wo sich das Mädchen aktuell aufhält?

Polizei sucht nach vermisster Schülerin

Schon seit dem letzten Dienstagnachmittag wird die 13 Jahre alte Schülerin Emily-Viktoria Schneider aus Offenbach vermisst. Bisher gibt es keine Spur von der Teenagerin. Aus diesem Grund wendet sich die Polizei in Offenbach nun mit einem Foto des Mädchens an die Öffentlichkeit. Auf diese Weise erhofft man sich Hinweise, die zum Auffinden der Schülerin führen könnten. Emily-Viktoria ist laut der bei der Polizei vorliegenden Informationen etwa 1,50 Meter groß und hat lange dunkle Haare.

.

Beliebteste Artikel aktuell: