Seite 1 von 3

Flugzeug verunglückt bei Landung auf Stuttgarter Flughafen - Maschine setzt mit eingefahrenem Fahrwerk auf

Artikel lesen:

Flugzeug verunglückt bei Landung auf Stuttgarter Flughafen - Maschine setzt mit eingefahrenem Fahrwerk auf
21.01.2023 00:34 von TorbenSymbolbild imago

Am Mittwoch ist es auf dem Flughafen Stuttgart zu einem schwerenFlugunfall gekommen. Dabei hatte eine im Landeanflug befindliche Maschine mit eingefahrenem Fahrwerk auf der Piste aufgesetzt!

Maschine verunglückt aus noch unbekannter Ursache auf dem Stuttgarter Flughafen

Schrecksekunde auf dem Flughafen Stuttgart! Dort ist nach der verunglückten Landung eines Kleinflugzeugs ein Sachschaden in Höhe von 50.000 Dollar entstanden. Zuvor war eine aus Würzburg kommende Kleinmaschine bei der Landung verunglückt, weil das Fahrwerk der Maschine bei der Landung nicht ausgefahren war. "Ersten Ermittlungen zufolge war das Flugzeug aus noch ungeklärter Ursache mit eingefahrenem Fahrwerk auf der Landebahn aufgesetzt", meldet die Polizei.

.

Beliebteste Artikel aktuell: