Seite 1 von 3

Trauer! Beliebter Schauspieler stirbt nach Ski-Unfall - er wird nur 37 Jahre alt

Artikel lesen:

Trauer! Beliebter Schauspieler stirbt nach Ski-Unfall - er wird nur 37 Jahre alt
21.01.2023 00:34 von FrankSymbolbild imago

Große Trauer in der TV und Film-Welt, Fans sind entsetzt! Beliebter Schauspieler ist bei einem schweren Ski-Unfall in den französischen Alpen ums Leben gekommen.´ - er wurde nur 37!

Trauer um Filmstar - er starb auf der Piste!

Der Tod des bekannten und beliebten 37-jährigen Schauspielers war am Mittwoch von dessen Familie bestätigt worden, Schon am Dienstag war der Star bei einem Ski-Unfall in La Rosière (Savoyen) schwer verletzt worden. Von dem tragischen Unfall hatten mehrere Quellen und die Nachrichtenagentur AFP berichtet. Nach dem Unfall sei der Filmstar mit einem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik (CHU) nach Grenoble geflogen worden. Dort war der Schauspieler dann aber wenig später an den bei dem Unfall erlittenen Verletzungen gestorben. Einer der ersten Kondolenzen kam vom französischen Premierminister Jean Castex. Diese schrieb bei Twitter: "Gaspard Ulliel ist mit dem Kino aufgewachsen und das Kino mit ihm. Sie liebten sich innig. Von nun an werden wir ihn nur noch mit schwerem Herzen in seinen besten Rollen sehen und diesem gewissen Blick begegnen.” Der französische Schauspieler war am 25. November 1984 in einem Ort in der Nähe von Paris geboren worden. 2005 erhielt er den César, den wichtigsten französischen Filmpreis, für seine Rolle in dem Weltkriegsdrama "Mathilde – Eine große Liebe“. International wurde Ulliel einem großen Publikum durch die Rolle eines Kannibalen im Film "Hannibal Rising – Wie alles begann” im Jahr 2007 bekannt.

Französischer Schauspieler Gaspar Ulliel gestorben

.

Beliebteste Artikel aktuell: