Seite 1 von 3

Mord in Sachsen-Anhalt! Vermisster19-Jähriger tot aufgefunden - Er wurde offenbar erschossen!

Artikel lesen:

Mord in Sachsen-Anhalt! Vermisster19-Jähriger tot aufgefunden - Er wurde offenbar erschossen!
20.01.2023 00:35 von TimSymbolbild imago

Mehrere Tage lang war der 19-jährige Jesse vermisst worden. Der junge Mann wurde seit Dienstag der vergangenen Woche vermisst, nachdem er auf einer Fahrt von Halle nach Leipzig verschwunden war. Nun wurde seine Leiche auf einem Feld in der Nähe von Schkeuditz gefunden. Offenbar ist der 19-Jährige erschossen worden.

Suche nach vermisster Person endet tragisch - Jesse (19) ist tot

Am letzten Mittwoch hatte die Polizei mit ihrer Suche nach Jesse begonnen und dafür auf eine Öffentlichkeitsarbeit gesetzt. Am Tag zuvor hatte sich Jesse in Halle mit einem Bekannten getroffen. Der Bekannte soll Jesse dann zum Bahnhof gebracht haben, wo er dann in einen Zug nach Leipzig eingestiegen sei. Doch Jesse kam nie in seiner Wohnung an und es fehlte jedes Lebenszeichen von dem jungen Mann. Seine Familie und Freunde hatten auch über die sozialen Netzwerke nach Jesse gesucht. Sogar eine Belohnung von 1.000 Euro war ausgesetzt worden. Doch zu diesem Zeitpunkt war der Gesuchte offenbar bereits tot. Denn seine Leiche war am Montag bei

.

Beliebteste Artikel aktuell: