Seite 1 von 3

Hat Querdenker-Vater Sohn nach Panama verschleppt? Mutter sucht verzweifelt nach entführtem Sohn!

Artikel lesen:

Hat Querdenker-Vater Sohn nach Panama verschleppt? Mutter sucht verzweifelt nach entführtem Sohn!
19.01.2023 00:36 von PeterSymbolbild imago

Melanie Brandauer (45) durchlebt gerade ein Drama, das wohl jede Mutter an den Rand der Verzweiflung bringen würde. Sie sucht nach ihrem Sohn Raphael (10). Offenbar wurde dieser von seinem Vater, einem Querdenker und Impfgegner, entführt. Nun sucht die Frau ihren Sohn sogar in Panama. Wurde Raphael dorthin verschleppt?

Behörden suchen nach entführtem Kind

Mit allen Mitteln versucht Melanie Brandauer eine Spur ihres entführten Sohnes zu finden. Polizei und Staatsanwaltschaft wurden eingeschaltet und die besorgte Mutter hat eine Belohnung in Höhe von 10.000 Euro ausgesetzt, um ihren Sohn wiederzufinden. Doch dieser könnte nach Vermutung der Behörden bereits nach Panama (Mittelamerika) verschleppt worden sein. Aus diesem Grund ist die Frau nun genau dorthin gereist, um ihren Sohn auf eigene Faust zu suchen. Es wird vermutet, dass der Ex-Mann der Frau den Sohn dort versteckt hat. Scheidungskind Raphael hatte Weihnachten bei seinem Vater in Bergisch-Gladbach verbracht. Als er am 2. Januar mit dem Zug nach Köln zurückkommen sollte, sei der Junge jedoch nie dort angekommen. Seitdem ist der Junge verschwunden. Angeblich soll der Vater ihn entführt haben, weil es dagegen ist, dass der Junge gegen das Coronavirus geimpft wird. "Wer geimpft ist, wird von ihm übel beschimpft. Per Anwalt hatte er sich in Raphaels Schule dagegen ausgesprochen, dass er an Corona-Tests teilnimmt", erzählt die verzweifelte Mutter.

.

Beliebteste Artikel aktuell: