Seite 1 von 3

Cathy Hummels schockt mit Bikini-Bild! Fans fassungslos! "Das ist nicht mehr gesund"!

Artikel lesen:

Cathy Hummels schockt mit Bikini-Bild! Fans fassungslos! "Das ist nicht mehr gesund"!
19.01.2023 00:34 von TorbenSymbolbild imago

Gerade hat sich die bekannte Moderatorin Cathy Hummels auf den Weg nach Thailand gemacht. Von dort soll sie die Reality-Show "Kampf der Realitystars“ moderieren. Diese Kulisse nutzte Cathy dann gleich einmal, um freizügigen Fotos auf Instagram hochzuladen. Diese sorgten ohne Zweifel für Aufsehen bei ihren Followern. Doch offenbar konnte sie nicht alle Anhänger an diesen Fotos begeistern.

Cathy Hummels postet freizügige Fotos bei Instagram

Offenbar wollte Cathy Hummels (33) ihre zahlreichen Fans bei Instagram mit einigen Bikini-Foto ordentlich einheizen. Bei einigen Fans erzielten die Fotos wohl auch die beabsichtigte Wirkung. Die waren jedenfalls wegen Cathys sexi Fotos ganz aus dem Häuschen. Doch es gab natürlich auch wieder eine Gruppe, die keine Komplimente fanden, sondern die Fotos stattdessen kritisierten. Begonnen hatte alles mit einem Foto, das Cathy mit einem Bikini im Leopraden-Look auf einer Wiese zeigt. Damit sollte klar sein, dass Cathy in Thailand angekommen ist, wo sie die RTLZWEI-Show "Kampf der Realitystars“ in den folgenden Wochen moderieren wird. Unter ihren heißen Schnappschuss hatte Cathy dann geschrieben: "Hey – We are living that beach life“. Auf Deutsch übersetzt: "Hey, wir leben das Strand-Leben.“ Allem Anschein nach hatte Cathy Hummels Spaß an ihren freien Tag am Wasser.

Beliebteste Artikel aktuell: