Seite 1 von 3

Ungeimpfter Vater darf seinen Sohn nicht mehr sehen! Richter mit Hammer-Urteil zu Corona!

Artikel lesen:

Ungeimpfter Vater darf seinen Sohn nicht mehr sehen! Richter mit Hammer-Urteil zu Corona!
19.01.2023 00:34 von JuliaSymbolbild imago

Corona treibt immer traurigere Auswüchse voran! Ein Richter hat nun ein knallhartes Urteil gegen einen ungeimpften Vater gesprochen. Bis dieser sich nicht gegen Covid-19 impfen lässt, darf dieser seinen Sohn nicht mehr sehen. Bis der Mann nachweisen kann, dass er vollständig geimpft ist, erhält die Mutter des Kindes das volle Sorgerecht.

Hartes Urteil in einem Fall ums Sorgerecht - Ungeimpfter Vater verliert sein Recht den Sohn zu sehen

Weil er sich nicht gegen das Coronavirus impfen gelassen hat, kam ein Richter in Kanada zum Entschluss, dem ungeimpften Vater den Umgang mit seinem Sohn zu verbieten. Stattdessen bekam die Mutter des 12-Jährigen vorübergehend das volle Sorgerecht zugesprochen, bis sich der Mann vollständig impfen lässt. Es soll sich um den ersten Fall weltweit handeln, bei der einem Vater das Sorgerecht wegen einer fehlenden Covid-Impfung verweigert wurde. Nach dem zugegeben sehr harten Urteil hatte der zuständige Richter begründet, dass seine Entscheidung im Interesse des Kindes liege. Richter Jean-Sébastien Vaillancourt vom Superior Court of Quebec, erklärte nach seinem Urteilsspruch: "Normalerweise wäre es im Interesse des Kindes gewesen, Kontakt zu seinem Vater zu haben, aber es ist nicht in seinem Interesse, Kontakt zu ihm zu haben, wenn er nicht geimpft ist und sich angesichts der aktuellen epidemiologischen Situation gegen Gesundheitsmaßnahmen ausspricht." Denn mit seinem Verhalten würde der Mann nicht nur die Gesundheit seines eigenen Kindes gefährden, sondern auch das Leben der beiden Halbgeschwister seines Sohnes und natürlich auch das Leben von deren Mutter.

Impfgegner und Verschwörungstheoretiker darf seinen Sohn vorerst nicht mehr sehen

.

Beliebteste Artikel aktuell: