Seite 1 von 3

Fürth: Tödlicher Streit im Supermarkt - Kunde stirbt im Discounter nach Kampf mit Mitarbeiter!

Artikel lesen:

Fürth: Tödlicher Streit im Supermarkt - Kunde stirbt im Discounter nach Kampf mit Mitarbeiter!
19.01.2023 00:34 von GünterSymbolbild imago

Im fränkischen Fürth ist es bereits im Verlauf der letzen Woche zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem Angestellten eines Supermarktes und einem Kunden gekommen. Dabei war der Kunde im Verlauf des Vorfalls schwer verletzt worden. Nun starb der 55-Jährige an den erlittenen Verletzungen in einem Krankenhaus.

Tödlicher Streit beim Discounter - Kunde stirbt nach mehreren Tagen im Koma

Bei dem Vorfall, der sich bereits am letzten Mittwoch in einem Fürther Supermarkt abgespielt hatte, war ein 55-jährige Kunde schwer verletzt worden. Er hatte während der Auseinandersetzung schwerste Kopfverletzung erlitten. Am Wochenende meldeten die Ärzte dann den Tod des Patienten, wie das Polizeipräsidium Mittelfranken am Montag mitgeteilt hatte. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Kunde den Supermarkt gegen 11.55 Uhr betreten und soll dann angefangen haben Kunden und Mitarbeiter zu beleidigen. Die Polizeisprecherin informierte darüber, dass der Mann offenbar betrunken gewesen sei. Ein Mitarbeiter des Supermarktes hatte den Mann dann des Ladens verwiesen, doch dieser Aufforderung war der Mann nicht nachgekommen. Anschließend war es im Kassenbereich zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem Mitarbeiter und dem Kunden gekommen. Dieser sei dann zu Boden gestürzt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: