Seite 1 von 3

Schrecklicher Unfall - PKW kracht frontal in LKW - 24-jähriger Mann stirbt an der Unfallstelle

Artikel lesen:

Schrecklicher Unfall - PKW kracht frontal in LKW - 24-jähriger Mann stirbt an der Unfallstelle
18.01.2023 00:36 von PeterSymbolbild imago

In der Nacht ist ein junger Mann bei einem schweren Verkehrsunfall getötet worden. Der 24-jährige Fahrer eines Opel Corsa war aus bisher ungeklärter Ursache frontal mit einem LKW zusammengestoßen. Dabei erlag der junge Mann seinen Verletzungen noch am Unfallort.

Tödlicher Unfall im Landkreis Osnabrück - Retter können nichts für Unfallopfer tun

Zu dem schweren Unfall war es am frühen Montagmorgen kurz nach Miternacht gekommen. Zu dieser Uhrzeit war ein 24-Jähriger in seinem Wagen auf der B51 zwischen Ostercappeln und Belm unterwegs. Dann kam es auch bisher nicht geklärten Gründen zu dem tödlichen Unfall. Der Opel Corsa stieß frontal mit einem LKW zusammen. Dabei wurde der PKW durch die Wucht des Aufpralls regelrecht zerfetzt. Rund um den Unfallort verteilten sich die Trümmerteile. Der am Steuer des PKW sitzende Mann hatte keine Chance. Er starb sofort an seinen erlittenen Verletzungen. Der Fahrer des LKW hatte mehr Glück. Er kam mit leichten Verletzungen davon und konnte dann in ein Krankenhaus gebracht werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: