Seite 1 von 3

Entsetzliche Entdeckung im Main-Donau-Kanal - Torso eines Mannes gefunden - Polizei ermittelt

Artikel lesen:

Entsetzliche Entdeckung im Main-Donau-Kanal - Torso eines Mannes gefunden - Polizei ermittelt
18.01.2023 00:34 von AngelaSymbolbild imago

In Wendelstein im Landkreis Roth wurde eine grausige Entdeckung im Main-Donau-Kanal gemacht, wo der Torso einer männlichen Leiche angespült worden war. Unmittelbar nach dem grausigen Fund hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Offenbar gehen die Beamten bisher nicht von einem Verbrechen aus.

Torso einer männlichen Leiche im Main-Donau-Kanal entdeckt

Spaziergänger hatten am Main-Donau-Kanal in Wendelstein im Landkreis Roth eine schreckliche Entdeckung gemacht. Dort war bereits am Donnerstag der Torso einer männlichen Leiche angespült worden, Wie die Polizei nun informiert, gibt es bisher noch keine .

.

Beliebteste Artikel aktuell: