Seite 1 von 3

Trauer! "Bachelorette"-Kandidat mit nur 34 Jahren gestorben!

Artikel lesen:

Trauer! "Bachelorette"-Kandidat mit nur 34 Jahren gestorben!
18.01.2023 00:34 von PeterSymbolbild imago

Ehemaliger Trainer bestätigt Tod von "Bachelorette"-Star

Der Trainer zählt in seinem Post dann weitere herausragende Leistungen von Chris Arlis auf. "Ich habe Clint im Laufe der Jahre kennengelernt, seit ich im Spätherbst 2005 nach seinem Schulabschluss zu Toms Trainerstab und zur Batavia-Ringerfamilie gestoßen bin. Ich habe festgestellt, dass er seiner Familie außerordentlich zugetan ist und sich dem Ringkampfsport auf einem Niveau verschrieben hat, das nur wenige von uns in ihrer Laufbahn je erreicht haben", lässt Bayer in seinem Statement weiter verlauten.

Der in Illinois geborene Arlis war 2015 im US-TV zu sehen, als er um die Liebe von Bachelorette Kaitlyn Bristowes buhlte. Allerdings war Arlis nach der 3. Folge aus dem Programm ausgeschieden. Danach verschrieb sich der Reality-Star seinem Studium. An der University of Illinois hatte Arlis Bau- und Umwelttechnik sowie Architektur studiert. Nach seinem Studium arbeitete er als Projektmanager bei Lendlease. Außerdem hatte sich Arlis ehrenamtlich als Mentor für benachteiligte Schulkinder aus Chicagoer engagiert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: