Seite 1 von 3

Trauer! "Bachelorette"-Kandidat mit nur 34 Jahren gestorben!

Artikel lesen:

Trauer! "Bachelorette"-Kandidat mit nur 34 Jahren gestorben!
18.01.2023 00:34 von PeterSymbolbild imago

Manche Menschen erreicht der Tod bereits in frühen Jahren. Dies ist nun auch bei dem ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten Clint Arlis der Fall. Dieser ist nämlich nun im Alter von 34 Jahren gestorben. Bisher ist noch keine Todesursache bekannt. Angesichts des relativ jungen Alters wird nun gerätselt, was den Tod des Reality-Stars verursacht hat.

Ehemaliger Kandidate der "Bachelorette" stirbt mit nur 34 Jahren

Wieder einmal gibt es traurige Nachrichten aus der TV-Welt zu vermelden. Jetzt wurde nämlich bekannt, dass der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat Clint Arlis, der an der 11. Staffel der Reality-Show teilgenommen hatte, nun plötzlich und unerwartet gestorben ist. Dies bestätigte die Familie des Reality-Stars beim Kurznachrichtendienst Twitter. Bislang ist die Ursache des Todes nicht bekannt. "Schweren Herzens und mit einem Gefühl des tiefen Verlustes geben wir den Tod eines der ganz Großen des Batavia-Ringerprogramms, des Absolventen von 2005, Clint Arlis, bekannt", vermeldet Clint Aris' Coach Bayer. "Clint war der geliebte Sohn von Coach Tom Arlis und seiner Frau Jamie, der beschützende, liebevolle ältere Bruder seiner Schwester Taylor und das Idol und der beste Freund seines kleinen Bruders", schreibt der ehemalige Trainer von Arlis, der den aktiven Ringer einst betreut hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: