Seite 1 von 3

Schwerer Unfall auf einer Bundesstraße - Frontal-Crash sorgt für 7 Verletze - Rettungshubschrauber im Einsatz

Artikel lesen:

Schwerer Unfall auf einer Bundesstraße - Frontal-Crash sorgt für 7 Verletze - Rettungshubschrauber im Einsatz
17.01.2023 00:37 von TimSymbolbild imago

Insgesamt 4 Schwer- und 3 Leichtverletzte

Bei dem Unfall waren ein 71-jähriger Mann und eine 70-jährige Frau schwer verletzt worden. Auch zwei der Kinder in dem anderen Fahrzeug hatten schwere Verletzungen erlitten. Die Frau, die den Unfall verursacht hatte und zwei weitere Kinder im Wagen waren mit leichten Verletzungen davongekommen. Unmittelbar nach dem Unfall war ein Großaufgebot an Rettungskräften zum Unfallort ausgerückt.

Bei dem Einsatz kamen sieben Rettungswagen, ein Krankenwagen, zwei Rettungshubschrauber und die Feuerwehr zum Einsatz. Um die Versorgung der Verletzten hatte sich vor Ort 4 Notärzte gekümmert. Nachdem die Verletzten stabilisiert worden waren, wurden sie alle in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: