Seite 1 von 3

Schwerer Unfall auf einer Bundesstraße - Frontal-Crash sorgt für 7 Verletze - Rettungshubschrauber im Einsatz

Artikel lesen:

Schwerer Unfall auf einer Bundesstraße - Frontal-Crash sorgt für 7 Verletze - Rettungshubschrauber im Einsatz
17.01.2023 00:37 von TimSymbolbild imago

Auf der Bundesstraße ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dort waren zwei Fahrzeuge auf einer Fahrbahn zusammengestoßen. Dabei wurden insgesamt sieben Menschen zum Teil schwer verletzt. Unter den Opfern sollen sich auch vier Kinder befinden.

Schwerer Verkehrsunfall löst Großeinsatz der Rettungskräfte aus

Wie die Polizei informiert, war es zu einem schweren Unfall auf der B312 gekommen, Dabei war der Wagen einer 24-jährigen Autofahrerin auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Die Wucht des Aufpralls war dermaßen stark, dass die beiden beteiligten Unfallfahrzeuge komplett zerstört worden waren. In ihrem Wagen war die Frau mit 4 Kindern im Alter zwischen zwei und sieben Jahren unterwegs gewesen. Erste Ermittlungen der Polizei zeigen, dass die Frau am Steuer offenbar einen Moment abgelenkt gewesen war und dadurch den Zusammenstoß verursacht habe.

.

Beliebteste Artikel aktuell: