Seite 1 von 3

Verona Pooth: Todesangst um Ihren Sohn Rocco nach Einbruchsdrama!

Artikel lesen:

Verona Pooth: Todesangst um Ihren Sohn Rocco nach Einbruchsdrama!
17.01.2023 00:34 von GünterSymbolbild imago

Ausgerechnet an Heiligabend wurde die Villa von Franjo und Verona Pooth ausgeräumt. Statt einem Fest der Liebe wurde das Weihnachtsfest für die Promi-Familie wohl eher zu einem Alptraum. Fiese Diebe hatten Schmuck, Bargeld und Wertgegenstände im Wert von mehreren Hunderttausend Euro geraubt. Im Anschluss an diese Tat hatte Verona einen Zusammenbruch erlitten. Auch weil sie Todesangst um ihren jüngsten Sohn Rocco haben musste.

Sohn Rocco überrascht Einbrecher bei befreundeten Nachbarn

Schon vor dem Einbruch in die Villa war Sohn Rocco (10) bei einer befreundeten Familie in der Nachbarschaft in einen dramatischen Vorfall verwickelt worden. "Roccolito war mit seinem Freund und dessen Eltern beim Schlittschuhlaufen“, erzählte Verona. "Als sie wieder nach Hause kamen, rannten die Jungs ins Haus der befreundeten Nachbarn und trafen dort auf Einbrecher!“, gibt Verona entsetzt zu Protokoll. Bei dieser Gelegenheit habe der kleine Junge den Einbrechern direkt in die Augen gesehen. Wei sie von den beiden Kindern überrascht worden waren, flüchteten die Täter. "Sie hätten auch eine Waffe haben und ihn schwer verletzen können“, ist Verona vollkommen erschüttert. Anschließend hatte ihr Sohn die Täter dann aber bei der Polizei beschrieben. Angeblich habe es sich um muskulöse Täter gehandelt, die aussahen wie Bodybuilder.

.

Beliebteste Artikel aktuell: