Seite 1 von 3

Helene Fischer: Unglaublichen Lügen wurden über Thomas Seitel verbreitet!

Artikel lesen:

Helene Fischer: Unglaublichen Lügen wurden über Thomas Seitel verbreitet!
16.01.2023 00:33 von FrankSymbolbild imago

Im Augenblick dürfte das Familienglück bei Thomas Seitel und Helene Fischer wohl perfekt sein. Seit der Geburt der gemeinsamen Tochter hat das Paar mit Sicherheit die glücklichsten Stunden seiner Beziehung erlebt. Damit hat die Lovestory der beiden nun einen weiteren vorläufigen Höhepunkt erreicht. Doch vor allem zu Beginn ihrer Beziehung hatten Thomas und Helene mit großen Problemen zu kämpfen.

Medien stürzen sich auf jedes Gerücht

Seit 2018 führen Helene Fischer und Thomas Seitel eine Beziehung. Doch zuvor war Helene mit dem beliebten Entertainer Florian Silbereisen zusammen, denn die Schlagersängerin damals für ihren neuen Lebensgefährten verlassen hatte. Kein Wunder, dass das mediale Echo auf die Trennung des deutschen Promi-Traumpaars und Helenes neue Beziehung für die Medien ein gefundenes Fressen waren. Denn zu Anfang der Beziehung wollte natürlich jeder wissen, wer dieser Thomas Seitel ist und wieso Helene für ihn eine mehrere Jahre andauernde Beziehung mit Florian Silbereisen beendet hatte. So erinnert sich der 36-jährige Thomas Seitel nun mit gemischten Gefühlen an die Anfänge der Beziehung. Noch immer belasten den Akrobaten zeitweise die Berichterstattung der Medien: "Ich habe zwar ein breites Kreuz, aber die Belastung für meine Großeltern, Eltern und Freunde ist mittlerweile auch sehr groß", gesteht Seitel

.

Beliebteste Artikel aktuell: